Gästebuch
Gästebuch
Eintrag hinzufügen

27/11/2004, 22:31
La Perla (Rudersdorf, Austria)

Habe mir heute abend noch die Zeit genommen, um mir Deine Web-Seite noch anzusehen. Finde, daß es eine sehr, sehr gute ist. Habe mich sehr über die Geschichten amüsiert, am besten war die "Wolfis-Loch" Geschichte. Ich konnte es mir fast bildlich vorstellen, wie er immer wieder in diese Pfütze rannte. Aber auch der "Nachtmarsch" ist nicht zu verachten - "Glut im Nasenloch ist nicht das Wahre". Sehr schön fand ich auch die Bilder, die einen guten Gesamteindruck über unsere Heimat hier vermitteln. Freue micht auf weitere Kurzgeschichten aus Deinem "Anglerleben".
Liebe Grüße, Patricia und Gigi aus La Perla.
 
08/09/2004, 20:12
Rassca (Deutschland)

Hi,

eine wirklich sehr schöne HP. Die Bilder sind alle super gelungen
Ich werde jetzt noch die Geschichten lesen.
Weiterhin viel Spass mit der HP

Lg.Rassca
 
16/08/2004, 23:16
Manfred und Monika (München, Deutschland)

bin beim Surfen auf Deiner schönen Homepage gelandet. Hast deine Seiten interessant aufgebaut. Ich wünsche dir noch weiterhin viel Spaß mit deiner Page.
 
07/08/2004, 17:24
Steirerfranz (Mürzzuschlag, Austria)

Freud mich auch Deine Seite besucht zu haben. Wir teilen das gleiche Hobby und die gleichen Leidenschaften. Natur und Tier!
Liebe Grüße aus der Obersteiermark
i.V des Obmannes
Franz
 
31/07/2004, 13:38
FFA (Austria)

Nette Seite, durch Zufall beim "googeln" gefunden.
 
Eintrag hinzufügen

Name oder Nickname :
E-Mail Adresse :
Website URL :
Stadt :
Land :
Ihre Mitteilung : *

Bitte untenstehende Buchstaben in das rechte Feld eintippen : (Info)