Gästebuch
Gästebuch
Eintrag hinzufügen

18/01/2005, 19:04
Spyroedi (NRW, Deutschland)

Hallo
ich bin über ein anderes Gästebuch hier eingeflogen und finde deine Seite ganz interessant.Weiter so und viel Erfolg.Vielleicht bis bald, auf einen Gegenbesuch.Grüße aus NRW

spyroedi
 
15/01/2005, 12:23
Gabriella u. Peter (Rorschach, Schweiz)

Herr Pitzek vielen Dank für den netten eintrag in unser Gästebuch wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und ein friedliches Leben, Mit freundlichen Grüssen von dem Wunderschönen Bodensee Gabriella und Peter Hänsenberger
 
12/01/2005, 08:04
Gabriella u. Peter (Rorschach, Schweiz)

Hallo wir sind duch ein anderes Gästebuch auf die Wunderschöne Homepage gekommen wir wünschen Dir und Deiner Familie alles Gute und viel Erfolg mit Eurer Wunderschöne Homepage und ein langes Gesundes und friedliches Leben, auf ein gegenbesuch freuen wir uns immer wie auch auf ein freundlichen eintrag in unser Gästebuch, Mit freundlichen Grüssen aus der Schweiz von dem Wunderschönen Bodensee Gabriella und Peter
 
05/12/2004, 10:16
Matthias (Deutschland)

Hallo Franz,
schöne Seite, weiter so.
Wenn Du mal nach Norwegen möchtest melde Dich. Ich habe da einen ganz heißen Tipp. Kein Massentourismus, wohnen direkt über dem Fjord und Fische wie im schönsten Anglerlatain nur das Du sie wirklich fängst.
Grüße und allzeit Petri Heil
Matthias http://www.meeresfischen.com
 
02/12/2004, 14:37
Lemonhead (Fürstenfeld, Austria)

Hallo, bin durch Zufall auf diese Hompage gestossen, und muss ein echt grosses Lob aussprechen!!! Echt super gemacht, interessant finde ich die Feistritzbilder aus den 80igern. Bin ein junger Feistritzfischer, und muss sagen, dass diese Saison wirklich zu wünschen übrig gelassen hat. Naja vielleicht wird die Nächste ja besser. Fischbesatz wäre echt mal angebracht. Lg lemonhead
 
Eintrag hinzufügen

Name oder Nickname :
E-Mail Adresse :
Website URL :
Stadt :
Land :
Ihre Mitteilung : *

Bitte untenstehende Buchstaben in das rechte Feld eintippen : (Info)