Gästebuch
Gästebuch
Eintrag hinzufügen

27/10/2005, 12:19
ANDREA (Fuerstenfeld, Austria)

Ich möchte dir zur tollen Homepage gratulieren!

LG
Andrea
 
11/04/2005, 13:16
Oliver M. (Deutschland)

Hallo!!! Ich bin wie auf Zufall auf die Site gefallen. Dies ist auch eine angenehme Gestaltungsart - sieht alles total gut aus... Und was mir auch immer wichtig ist, dass nicht zu viel Inhalt da ist. Genau richtig!
Weiter so. Freue mich auch auf eine Rückmeldung & vielleicht einen Einfall, wohin das nächste Camp gehen kann?!
Freundlichen Gruß, Oliver M. --> http://www.MuenterO-Travel.de
 
28/03/2005, 06:30
Bernhard (Ungarn)

Hallo Franz! Danke fürs verlinken.
http://www.borostyan-lodge.hu
 
23/03/2005, 21:09
Matthias (Datteln, Deutschland)

Hallo Franz,
bin mal wieder auf Besuch.
Deine neuen Geschichten sind klasse. Ich habe meine Seite überarbeitet und bin dabei sie noch weiter auszuarbeiten. Du kannst uns auch unter http://www.fv-datteln1901.de sehen(die Seite von unserem Angelverein).
Ich wünsche Dir für die Angelsaison 2005 viel Petri Heil
Matthias
 
12/03/2005, 17:49
Rohrer Michael (Dobersdorf, Austria)

Kompliment für deine Interneseite weiter so !
mfg
Rohrer Michael

p.s: danke für die Adresse von dem Bogenshop werde bei gelegenheit mal vorbei gucken
 
Eintrag hinzufügen

Name oder Nickname :
E-Mail Adresse :
Website URL :
Stadt :
Land :
Ihre Mitteilung : *

Bitte untenstehende Buchstaben in das rechte Feld eintippen : (Info)