Gästebuch
Gästebuch
Eintrag hinzufügen

1 ... 2-3-4-5-6-7-8-9-10-11 ... 12
02/03/2005, 07:26
Bisaro Ulrich (St.Andrä i. S., Austria)

Petrie 2 0 0 5 FM. Bisaro
 
26/02/2005, 05:40
DROSZD Stefan (Graz, Austria)

Hallo Franz,
toll was Du da so gemacht hast.
Habe dzt. nicht viel Zeit auf Deiner homepage weiterzustöbern, bin schon so gut wie in Bad Mitterndorf- zum Langlaufen.
Bis bald......

LG Stefan
 
15/02/2005, 14:13
Maria (Oö/Braunau/Pischelsdorf, Austria)

hallo!
bin zufällig auf deine homepage gekommen!

gefällt mir sehr gut!
tolle geschichten und wahnsinns fotos!
das wird meinen schatz begeistern, er ist auch ein hobbyfischer! leider sind bei uns so tolle fänge eher selten!

in diesem sinne....
petri heil!
 
06/02/2005, 15:50
Wolfgang (Leibnitz, Austria)

Mache selbstverständlich sofort einen Gegenbesuch auf deiner HP. Tolle Geschichten - perfekt geschrieben und super Fotos. Beim "Eiszander" kamen mir die Tränen vor lauter Lachen ......
Vielleicht treffen wir uns ja mal an einem Fischwasser - freue mich immer über Gleichgesinnte (Fischen für die Seele, Internet für das Gehirn !).

Petri Heil
Wolfgang
 
21/01/2005, 21:37
Reiner (Zweibrücken, Deutschland)

______( o o )_____
___ooO-(_)-Ooo___


Ich trag´ heut´ einen Gruß hier ein
und wünsch´ dir einen schönen Tag,
aus Deutschland der Reiner grüßt dich ganz heiter
und zieht voll Freude wieder weiter.
 
1 ... 2-3-4-5-6-7-8-9-10-11 ... 12
Eintrag hinzufügen

Name oder Nickname :
E-Mail Adresse :
Website URL :
Stadt :
Land :
Ihre Mitteilung : *

Bitte untenstehende Buchstaben in das rechte Feld eintippen : (Info)