Gästebuch
Gästebuch
Eintrag hinzufügen

<< zurück
1-2-3-4-5-6-7-8-9-10 ... 12
04/06/2009, 21:05
Rohrer Michael (Dobersdorf, Austria)

Servus Franz dich sieht man ja gar nicht mehr ! Immer fleißig am Bogenschießen was ? Meld dich mal ! Flieg erst am 15 juni wieder zurück ins gelobte Land !

mfg
Rohrer Michael
 
15/04/2009, 17:16
Hannes Wolf (Austria)

Lieber Franz,
ist es nicht ein erhebendes Gefühl, wenn der erste selbstgebaute Bogen schießt! Und wenn er bricht, hast du was von ihm gelernt!
lg
Hannes
 
06/03/2009, 03:00
Konrad franz (Austria)

servus franz !!
deine hompage finde ich einzigartig !!
lg.franz
 
07/09/2008, 17:58
Lang herbert (Graz, Austria)

hallo franzi
hab die adresse von mwiner schwester bekommen.
du bist jo richtig berühmt-a waunsinnnn.
is a scho a zeitl her wia ma si des letzte moi gsehn haum,glaub do woa i east 10joa.

is des auf den an photo a komet?
lg herbert
 
22/07/2008, 11:27
Verena & Brachi (Austria)

hallöchen franz!
ein wenig haben wir schon auf deiner homepage schon geschmöckert! hut ab, ist ja wahnsinnig toll aufgebaut!
zum geschichten lesen sind wir bis dato noch nicht gekommen (vor lauter pfeile basteln, um die friesacher verluste wieder wett zu machen ) - holen wir aber nach!
unser gruppenfoto haben wir aber schon entdeckt!
grüsse nach fürstenfeld - und bis aufs nächste wiedersehen!
war lustig!
lg verena & brachi
 
<< zurück
1-2-3-4-5-6-7-8-9-10 ... 12
Eintrag hinzufügen

Name oder Nickname :
E-Mail Adresse :
Website URL :
Stadt :
Land :
Ihre Mitteilung : *

Bitte untenstehende Buchstaben in das rechte Feld eintippen : (Info)